Mistras GMA-Holding GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w) Mistras GMA-Holding GmbH Düsseldorf zur eigenständigen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Niederlassungen und Muttergesellschaft gesucht.

Die Gmbh Gehört Zur Group Inc (princeton/usa) Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Im Bereich Prüfdienstleistungen Qualitätssicherung Anlagenüberwachung Sowie Eigener Geräteherstellung/softwareentwicklung Als Anerkannter Und Zertifizierter Dienstleister Ist Die Gma Seit 30 Jahren In 14 Standorten Deutschlandweit Mit über 670 Mitarbeiter/-innen Für Anspruchsvolle Prüftechniken Und Qualitätssichernde Maßnahmen Bekannt Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Qualifizierten Teams In Unserer Zentrale In Düsseldorf Als Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Niederlassungen Und Muttergesellschaft Eigenverantwortlicher Monatsabschluss Bescheinigungs- Und Meldewesen (lohnsteuer Sv) Inkl Terminüberwachung Erstellung Von Buchungsbelegen Für Die Buchhaltung Ansprechpartner Sowohl Für Die Krankenkassen Sozialversicherungspartner Usw Als Auch Für Unsere Niederlassungen Erstellung Von Mitarbeiterstatistiken Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt Personalwesen Lohn Und Gehaltsabrechnung Oä Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Anwendung Von Winlog/l1 Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Des Office Pakets (insbesondere Excel) Teamorientiertes Denken Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen In Einem Erfolgreichen International Tätigen Unternehmen Einen Modernen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Und Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Eine Neue Interessante Herausforderung Suchen Dann Bewerben Sie Sich Online Auf Der Jobbörse Unserer Homepage Unter Http:// Wwwgma-groupcom Oder Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh · Hansaallee 321· 40549 Düsseldorf · Frau Jowita Petzold E-mail: Jpetzold@gma-groupcom · Tel: +49 (0)211 73094-36 Sozialversicherung Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Gehalt Lohn Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht Sozialversicherung Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Gehalt Lohn Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht Lohn Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Zur Eigenständigen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Unsere Niederlassungen Und Muttergesellschaft Gesucht Düsseldorf Sozialversicherung Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Gehalt Lohn Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht

Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Mistras GMA-Holding GmbH (Düsseldorf)

Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Mistras GMA-Holding GmbH (Düsseldorf)

Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Mistras GMA-Holding GmbH (40210 Düsseldorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Pharmacovigilance Manager (m/w/d)